Zum Inhalt springen

Sie sind hier:


Weihnachtliches aus der HpH…

Liebe Besucher*innen,

das tägliche Adventskalender-Türchen öffnen ist besonders für Kinder in der Adventszeit ein echtes Highlight. Doch lieben wir nicht alle diese schöne Vorfreude? In diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit, einige unserer Mitarbeitenden in der HpH kennen zu lernen. Ihr erfahrt, wo sie arbeiten und worauf sie sich an Weihnachten am meisten freuen. Seid gespannt und lernt es täglich neu kennen: Dein Türchen zur HpH. Wir wünschen euch viel Freude dabei und eine harmonische und friedliche Adventszeit!

Das Team der Heilpädagogischen Hilfe Bersenbrück


Tag 1: Gemütlich schmausen

Was gibt es bei euch an den Festtagen zu essen und freut ihr euch auch schon so sehr drauf? Franziska aus der Montage V kann es kaum erwarten, das gemeinsame, weihnachtliche Schmausen...

Tag 2: Bratapfel und Kegeln

Frank und Tobias arbeiten im Kontakt- und Begegnungscafé in Bramsche. Am 2. Weihnachtsfeiertag gibt es stets Bratapfel und einen schönen Weihnachtsfilm so weiß Frank zu berichten. Und auch Tobias hat ein kleines Highlight, worauf er sich freut.
















Zurück zum Seitenanfang