Sie befinden sich hier:

Sommerfest im Haus Am Bokeler Bach

Das Sommerfest im Haus Am Bokeler Bach war die zweite Jubiläumsveranstaltung. Bei schönsten Sommerwetter und gut gelaunten Besuchern feierte und klönte man ausgiebig. Eine gemeinsame Andacht bildete den Beginn der Veranstaltung, dann zeigte die hauseigene Tanzgruppe "Bunte Bande" ihren neuesten Tanz. Bei Kaffee und Jubiläumsküchlein lauschte man den verträumten Klängen der SpaceDrum von Frank Vissmann. Der Zauberer Bruno Beat mischte sich unter das Publikum, zauberte Blumen aus den Ärmeln der erstaunten Besucher und erntete immer wieder kräftigen Applaus für seine Darbietungen. Die Werkstattband KlangWerk unterhielt die Besucher mit ihrem abwechslungsreichen Programm, es wurde geschwoft und getanzt und zum Abschluss lies man sich das Grillbuffet von Beate Pillar und ihrem Team aus der Werkstatt-Küche schmecken. Viele lustige Fotos entstanden in der Fotobox, die auf jeder Jubiläumsveranstaltung zugegen sein wird. Die Bilder werden dann im Jubiläumsfilm am Ende des Jahres zu sehen sein.

Hier geht es zu Bildergalerie, die die schönsten Momente des Festes zeigt. Fotografin war Yvonne Klaus.