Sie befinden sich hier:

Großer Tanzabend im Festzelt

FISCHER Live
Salinos

Der Tanzabend der Werkstatt der Heilpädagogischen Hilfe Bersenbrück hat bereits eine lange Tradition. An diesem Abend, der einmal im Jahr im Schützenfestzelt in Alfhausen stattfindet, werden die Jubilare der Werkstatt geehrt und anschließend wird ausgelassen gefeiert. Zu Live-Musik wird getanzt, die Imbiss- und Jahrmarktsbuden haben geöffnet und es herrscht eine dufte Stimmung. 

Die Heilpädagogische Hilfe Bersenbrück feiert in diesem Jahr 50-jähriges Jubiläum. Deshalb erwartet die Gäste ein ganz besonderer Abend. Am Freitag, den 7. Juli ab 18 Uhr geht es los. Gleich zu Beginn werden wir unsere Jubilare ehren. In diesem Jahr werden gleich zwei Musikbands spielen. Die Gruppe „Fischer Live“ aus Köln, die in einem bunten Konzert die schönsten Lieder der Schlagerkönigin präsentiert, wird die Tanzfläche eröffnen. Die achtköpfige Band mit Bläsern und Piano stellt eine Show auf die Beine, die sich hinter der von Pop-Star Helene Fischer nicht verstecken muss. Im Anschluss wird die Band „Salinos“ aus Fürstenau den Gästen mit bekannten Songs aus Rock und Pop richtig einheizen. 

Wir freuen uns auf einen Abend, der den Beschäftigten der Werkstatt aber auch den Angestellten der HpH noch lange in Erinnerung bleiben wird!