Zum Inhalt springen
Vielfalt leben

Sie sind hier:


20 Jahre Tagesstätte für Senior*innen - Frühstück, Tanz und eine Zirkusvorstellung zum Jubiläum

20 Jahre gibt es sie mittlerweile, unsere Tagesstätte für Senior*innen. Zum Jubiläum gab es eine Feier mit einem gemütlichen Frühstück, mit Gelegenheit zum Tanz und eine kleine Zirkusvorstellung, die Mitarbeitende organisiert hatten.

Die Tagesstätte für Senior*innen besteht aus drei Gruppen. Im Haus Quadenort gibt es zwei Gruppen mit jeweils sechs Teilnehmenden. Eine dritte Gruppe mit zehn Plätzen gibt es im Haus Am Bokeler Bach. Wegen Corona fanden die Feierlichkeiten getrennt voneinander statt. Gefeiert wurde trotzdem ausgiebig. Für die Gruppe im Haus Am Bokeler Bach hatten die Mitarbeitenden der Tagesstätte u.a. eine Zirkusvorstellung vorbereitet, und die Gruppen in Haus Quadenort eröffneten nach einem gemütlichen Frühstück das Tanzparkett.

Für zwei der Teilnehmenden war es auch ein ganz persönliches Jubiläum, denn sie sind selbst seit Beginn der Tagesstätte dabei. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Zurück zum Seitenanfang