Zum Inhalt springen
Vielfalt leben

Sie sind hier:


39 Jahre bei der HpH - Paul-Moor-Schule verabschiedet Renate Kemp

Auf stattliche 39 Jahre Berufsjahre bei der Heilpädagogischen Hilfe Bersenbrück hat es Renate Kemp gebracht. Jetzt wurde die langjährige Lehrerin an der Paul-Moor-Schule im Rahmen einer Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet. Renate Kemp war insgesamt ca. 39 Jahre als Lehrkraft an der Paul-Moor-Schule tätig und dort im Schwerpunkt Einzelförderung Deutsch und Mathe aktiv. Im Laufe der Jahre hat sie eine Vielzahl an Schülern begleitet und unterrichtet.

Schüler, Kollegen und Ehemalige ließen es sich im Rahmen der Verabschiedung nicht nehmen, Renate Kemp mit sehr persönlichen Geschenken und Worten zu verabschieden. Axel Wichmann als Bereichsleiter Schulische Förderung und Schulleiter der Paul-Moor-Schule überbrachte in seinen Dankworten ebenfalls herzliche Grüße seitens des Geschäftsführers Guido Uhl.

Mit sehr emotionalen Worten bedankte Renate Kemp sich bei allen. Im Anschluss tauschte man sich dann bei Kaffee und Brötchen noch etwas gemeinsam aus.

Text: Axel Wichmann

Foto: Paul-Moor-Schule

Zurück zum Seitenanfang