Zum Inhalt springen
Vielfalt leben

Sie sind hier:


„Bramsche, lass mal reden!" - Demokratiekonferenz im Bramscher Bahnhof am 18.11.2022

Der Bramscher Bahnhof der HpH ist am 18.11.2022 Veranstaltungsort für die Demokratiekonferenz. Motto ist „Bramsche, lass mal reden. Zuversicht in unruhigen Zeiten?“. Der Vortrag von Prof. Dr. Heußner von der Hochschule Osnabrück und eine anschließende Podiumsdiskussion drehen sich um die Frage „Wie gelingt uns der gesellschaftliche Zusammenhalt?“. Mit dabei sind u.a. Bürgermeister Heiner Pahlmann und der Superintendant im Kirchenkreis Bramsche Joachim Cierpka.

Für gute Musik sorgt unsere Werkstattband KlangWerk. HpH-Geschäftsführer Guido Uhl übernimmt die Begrüßung. 

Anmeldungen sind erwünscht bis 15.11.2022 unter info@remove-this.demokratie-leben-bramsche.de  oder Telefon 05461/83312.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Es gibt auch einen kleinen Imbiss.

Den Flyer mit weiteren Infos gibt es hier zum Download.

Zurück zum Seitenanfang