Zum Inhalt springen
Vielfalt leben

Sie sind hier:


Der HpH-Adventsbasar findet auch 2022 leider nicht statt - Tannenbaumverkauf bei weihnachtlichem Ambiente als kleine Alternativveranstaltung

Eigentlich laufen in diesen Tagen die Vorbereitungen für den traditionellen Adventsbasar der HpH am ersten Advent auf Hochtouren. Schon vor Wochen hatten wir mit den Planungen begonnen, dann kamen uns neue Corona-Regelungen zur Test- und Maskenpflicht in die Quere und wir haben uns schweren Herzens entschlossen, den Adventsbasar auch dieses Jahr nicht stattfinden zu lassen. Die Organisation wäre einfach zu aufwändig gewesen.

Inzwischen sind die Corona-Regeln zwar wieder gelockert worden; es ist uns aber nicht möglich, eine so große und aufwändige Veranstaltung wie den Adventsbasar in so kurzer Zeit auf die Beine zu stellen. Deshalb bleibt es leider dabei: Auch 2022 findet leider kein Adventsbasar in unserer Werkstatt statt.
Wie bereits in den vergangenen Jahren verkaufen wir vom 8. bis 21. Dezember 2022 auf dem Gelände unserer Hauptverwaltung in Bersenbrück wie gewohnt Weihnachtsbäume vom Tannenhof Ottens in Ankum – regional und nachhaltig. Alle Bäume werden erst wenige Tage vor dem Verkauf geschlagen und haben eine tolle Ökobilanz, weil sie nur wenige Kilometer transportiert werden. Natürlich können Sie aus verschiedenen Baumgrößen wählen. 

 

Tannenbaumverkauf:

Wann?          08. – 21.12.2022, Mo – Sa, 10.00 – 17.00 Uhr

Wo?              Robert-Bosch-Straße 3-7, 49593 Bersenbrück (unter dem Baum mit den leuchtenden Kugeln neben dem Fahrradständer)

 

Zusätzlich zum Tannenbaumverkauf haben wir uns eine kleine, aber feine Alternative für den Adventsbasar überlegt:

Am Freitag, 9.12.2022, und am Samstag, 10.12.2022, wird es einen Tannenbaumverkauf bei weihnachtlichem Ambiente geben. Zusätzlich zum „normalen“ Tannenbaumverkauf wird es zwei Verkaufsstände mit Leckereien wie Bratwurst und Waffeln sowie mit Getränken (Softdrinks, Glühwein, Punsch…) geben. Zudem bietet unser Sinn & Spiel-Laden an beiden Tagen Gelegenheit, um nach schönen Geschenkideen und weihnachtlichen Accessoires aus der Werkstatt zu stöbern.

 

Tannenbaumverkauf bei weihnachtlichem Ambiente:

Wann?          Freitag, 9.12.2022: 14.30 – 18.00 Uhr + Samstag, 10.12.2022: 10.00 – 17.00 Uhr

Wo?              Robert-Bosch-Straße 3-7, 49593 Bersenbrück (unter dem Baum mit den leuchtenden Kugeln neben dem Fahrradständer)

 

Wir freuen uns auf viele nette Begegnungen!

 

Zurück zum Seitenanfang