Zum Inhalt springen
Vielfalt leben

Sie sind hier:


Fachoberschule für Gesundheit der BBS Bersenbrück spendet 650 Euro

Großartige 650 Euro hat uns die Fachoberschule Gesundheit der Berufsbildenden Schulen Bersenbrück gespendet. Eingenommen wurde das Geld mit verschiedenen Spendenaktionen wie einem Kuchen- und Waffel-Verkauf und einer Pfandflaschen-Aktion. Wir freuen uns wirklich sehr über den großen Betrag und bedanken uns herzlich für das tolle Engagement!

Mit der Spende können wir den Bewohner*innen eines unserer Häuser in Bersenbrück einen Wunsch erfüllen: Sie werden einen Gemeinschaftsraum mit einem Fernseher und einer Spielekonsole ausstatten. Gemeinsamen Fernseh-, DVD- und Computerspiele-Abenden steht also nichts mehr im Wege.

Gerade in Zeiten der Pandemie, in denen viele Freizeitaktivitäten leider nicht stattfinden, ist ein gut ausgestatteter Gemeinschaftsraum toll. In ihm können sich die überwiegend jungen Bewohner*innen des Hauses mit Freunden treffen und gemeinsam Zeit verbringen.

Sobald die Ausstattung einsatzbereit ist, laden wir die Klasse zum gemeinsamen Zocken ein. Einladung folgt!

 

Zurück zum Seitenanfang