Sie befinden sich hier:

Kinder aus dem Kinderzentrum Haus Elbestrasse werden Weihnachtsdekorateure

14.12.2016

Der Weihnachtsbaum der Oldenburgischen Landesbank AG in Bramsche-Gartenstadt wurde von den Kindern festlich geschmückt

Eine neue, frische Idee haben sich die Mitarbeiter der Oldenburgischen Landesbank AG, Filiale Bramsche-Gartenstadt gewünscht, als sie die Dekoration für ihren Weihnachtsbaum in der Geschäftsstelle planten. Wer könnte besser dafür geeignet sein, als die Kinder des Kinderzentrums Haus Elbestrasse? Kurzerhand wurde Einrichtungsleitung Eva Pollée angefragt und sie, die Kolleginnen, Kollegen und Kinder freuten sich sehr über den Auftrag! Das Team erhielt ein kleines Budget für Dekorationsmaterialien, daraus wurden liebevoll kleine Weihnachtsengel aus Flaschen gebastelt. Diese schmücken fortan das Bäumchen des Geldinstituts gemeinsam mit Kugeln und Lichtern, die die Kunden mit Sicherheit in festliche Stimmung versetzen. Als Dankeschön erhielten die fleißigen Helfer einen Gutschein des Spielzeuggeschäfts „Twenhäfel“ und Schokolade. So macht Weihnachtsbasteln natürlich doppelt Spaß!

Text: Claudia Casamento

Bild: Kinderzentrum Haus Elbestrasse