Zum Inhalt springen
Vielfalt leben

Sie sind hier:


Toller Neustart: Mehr als 100 Besucher*innen beim "Seelenkino"

Wow, mit so viel Teilnehmenden hatten wir gar nicht gerechnet! Beim „Seelenkino“, das am Montag nach einer Corona-bedingten Pause endlich wieder stattfinden konnte, haben wir sage und schreibe 108 Kinokarten verkauft. Die Schlange an der Kasse stand bis auf die Straße und wegen des großen Andrangs haben wir 15 Minuten später als geplant mit dem Film angefangen: „Was bleibt“ mit Lars Eidinger, Corinna Harfouch u.a.

In der Filmreihe „Seelenkino“ zeigen wir von der HpH gemeinsam mit dem Bündnis gegen Depression und dem Kino Universum e.V. mehrmals jährlich Filme über das Thema „psychische Erkrankungen“. Nach dem Film gibt es die Möglichkeit, sich mit Experten und Betroffenen auszutauschen und untereinander in Kontakt zu kommen.

Schön, dass so viele da waren! Wir planen bereits das nächste „Seelenkino“.

Zurück zum Seitenanfang