Sie befinden sich hier:

Werkstattmannschaft gewinnt 14. Integrationscup in Nordhorn

04.04.2016

Über einen schönen Erfolg dürfen wir uns gemeinsam mit unserer Werkstattmannschaft freuen!

Beim 14. Integrationscup in Nordhorn, bei dem 16 Mannschaften teilnahmen, konnten sie den Wanderpokal nach Hause bringen. Der Pokal wird der Mannschaft verliehen, die die beste Integration von Menschen mit und ohne Handycap unter Beweis stellen kann. In den Mannschaften spielen sowohl Männer als auch Frauen mit. Während des Turniers ist eine unabhängige Jury unterwegs, die die Spiele und das Miteinander zwischen dem Trainer / Betreuer, den Spielern und den Funktionären (Schiedsrichter / Turnierleitung) beobachtet und Bewertungen in den Kategorien Sympathie, Auftreten und Fairness abgibt. Die Entscheidung der Jury für die beste Mannschaft ist diesmal auf uns gefallen! Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

Das Team:

Hanna Schröder Herkenhoff

Andre Schmitz

Bernhard Schmitz

Udo Lappe

Florian Hermreck

Reinhold Schneider

Falco Zojewski

Matthis Liedtke (Praktikant HEP)

Werner Sander -Übungsleiter-