Sie befinden sich hier:

Helferabend des FUD, Freizeit und Reisen

14.08.2018

Zeit: 18 Uhr (Dauer ca. 1 Stunde)

Ort: Haus Mittendrin, Franz-Hecker-Str. 20, 49593 Bersenbrück

Mehr Info: Der „Helferabend“ richtet sich an Interessierte, die sich im Familienunterstützenden Dienst (FUD), Freizeit und Reisen engagieren wollen. Über eine Tätigkeit bei uns wird detailliert informiert: In welchen Bereichen kann ich mich engagieren? Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen? Es ist möglich, sich einfach nur zu informieren oder aber auch direkt im Dienst aufgenommen zu werden.

Fragen und Anmeldungen gerne unter: freizeit@hph-bsb.de ,telefonisch unter 05439-6029880 oder auch per WhatsApp unter 0160-7006794. Die Teilnahme ist auch spontan und ohne Anmeldung möglich. Melde dich einfach bei uns, gerne vereinbaren wir auch Einzeltermine. Weitere Informationen zum FUD gibt es hier.