Zum Inhalt springen

Aktuelles aus dem Kinderzentrum Bersenbrück

Infos rund um soziale Berufe

Das Bundesministerium für Familie Senioren Frauen und Jugend (BMFSFJ) hat eine neue Doorpage gebaut, die viele Infos rund um die sozialen Berufe…

Internationale Spezialitäten auf dem Speiseplan der Werkstatt

Kaninchenbraten mit spanischer Kartoffel-Gemüsepfanne, Pulled Pork in BBQ-Sauce, Cole-Slaw und Wedges, Orientalischer Couscoussalat mit Lamm-Spinat…

Jede Menge Papierkram - Kinderzentrum Bersenbrück beteiligt sich am bundesweiten „Tag der kleinen Forscher“

Da staunten die Kinder einer Sprachheilgruppe des Kinderzentrums Bersenbrück nicht schlecht: Die kleine Müll-Fee Rosalie hatte doch tatsächlich das…

Zum heutigen Zukunftstag „GirlsDay und BoysDay“ gibt es ein Spezial auf unserer Website

Heute ist der bundesweite „BoysDay und GirlsDay“. Jedes Jahr haben junge Menschen an diesem Zukunftstag die Möglichkeit, Einblicke in „noch typische“…

Keine Lust das Auto zu nutzen? Im Bramscher Bahnhof kann man sich einen Fahrradanhänger leihen!

So langsam beginnt die Frischluft-Saison, da ist es doch toll, nicht immer das Auto nutzen zu müssen, sondern auch mal aufs Fahrrad umzusteigen.

Wer…

Die Quasselzwerge über Teams

Eltern-Online-Kurs - zum Spracherwerb von Kindern im Alter von ca. 18-36 Monaten

Wenn das Weihnachtspony in den Kindergarten kommt - Kinderzentrum Bersenbrück empfing Überraschungsgast Max

Neben den zahlreichen Bildungsangeboten in den Lernwerkstätten des Kinderzentrums in Bersenbrück finden auch Angebote für viele Kinder außerhalb der…

Kinder des Kinderzentrums Bersenbrück schmücken Weihnachtsbaum im Rathaus

Kinder aus dem Kinderzentrum der HpH in Bersenbrück haben in diesem Jahr den Weihnachtsbaum im Rathaus der Samtgemeinde Bersenbrück geschmückt. Für…

Happy Birthday, Kinderzentrum Bersenbrück! Tag der offenen Tür zum 25. Jubiläum

Mit einem bunten Programm für Groß und Klein feierte das Kinderzentrum Bersenbrück gestern sein 25-jähriges Bestehen. Los ging es mit einem…

25 Jahre Kinderzentrum Bersenbrück - Tag der offenen Tür zum Jubiläum

In diesen Tagen herrscht noch emsigeres Treiben im Kinderzentrum Bersenbrück als sonst, denn die Kita wird 25 und feiert ihren Geburtstag mit einem…

Zurück zum Seitenanfang