Zum Inhalt springen

Aktuelles aus dem Kinderzentrum Fürstenau

Ökumenischer Kirchentag in Osnabrück – HpH mit vielseitigem Stand dabei

Sommer, Sonne, Kirchentag! Beim Ökumenischen Kirchentag „Wege des Friedens“ in Osnabrück präsentierte sich die Heilpädagogische Hilfe Bersenbrück beim…

5. Geburtstag des Kinderzentrums Fürstenau – Buntes Familienfest bei bestem Frühlingswetter

Seinen 5. Geburtstag feierte am vergangenen Sonntag das Kinderzentrum Fürstenau. Dazu lud es die Familien der aktuellen Kita -Kinder und die Kinder,…

Bunte Mischung an Infos aus dem "HpH-Universum" - Unser Infomagazin FORUM erscheint zum 100. Mal

Zweimal im Jahr kommt es frisch aus dem Druck: Das HpH-Infomagazin FORUM. Es flattert per Post in die Briefkästen unserer Vereinsmitglieder, liegt in…

Sternsinger besuchen Einrichtungen der HpH

Die Sternsinger waren am vergangenen Wochenende auch in vielen Einrichtungen der HpH unterwegs, um Spenden zu sammeln und Segen zu bringen.

Gläserne Woche in der Paul-Moor-Schule - Informationswoche für interessierte Eltern

Mit der „Gläsernen Woche“ vom 16. bis 19. Januar öffnet die Paul-Moor-Schule in Bersenbrück und Alfhausen wieder ihre Türen. Eltern beeinträchtigter…

Bundesweiter Vorlesetag 2022 wird im Kinderzentrum Fürstenau zu einer Vorlesewoche

Im Rahmen des bundesweiten Vorlesetages am 18.11.2022 hat das Kinderzentrum in Fürstenau die Gelegenheit genutzt und eine komplette Vorlesewoche…

Das neue FORUM ist da!

Die Herbst-Ausgabe des Informationsmagazins der HpH ist frisch aus dem Druck gekommen. Es erscheint zweimal im Jahr und liefert viele Einblicke und…

Wir sind fassungslos, geschockt und wütend

Bestimmt haben Sie mitbekommen, was am Wochenende auf dem Außengelände des Kinderzentrums Fürstenau passiert ist: Dort waren vier sogenannte…

Fahrzeug-Führerschein-Woche im Kinderzentrum Fürstenau

Im Kinderzentrum „Am Gültum“ in Fürstenau fand vom 4.10. bis 08.10.21 eine Projektwoche zum Thema Fahrzeuge statt. Gemeinsam starteten die Krippen-…

Jetzt anmelden für das neue Kita-Jahr 2022 - ganz einfach auf dem Portal Little Bird

Alle Eltern, die sich dafür interessieren, ihr Kind im Kinderzentrum Fürstenau für das Kindergartenjahr 2022 anzumelden, können und sollen das jetzt…

Zurück zum Seitenanfang