Zum Inhalt springen
Vielfalt leben

Sie sind hier:


31 Vereinsmitglieder feierten Jubiläum - Langjährige Verbundenheit mit der HpH Bersenbrück gewürdigt

Mit einer kleinen Feier ehrte die HpH die Männer und Frauen, die 2019 seit 25, 40 oder 50 Jahren Mitglieder im Verein für Heilpädagogische Hilfe Bersenbrück e.V. sind. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Schnebel bedankte sich sehr herzlich bei allen Anwesenden.

Seit der Gründung im Jahr 1967 habe der Verein mit seinen Aktivitäten und Projekten auf die gesellschaftlichen Herausforderungen reagiert und seine Arbeit an die Bedarfe der Menschen mit Beeinträchtigungen angepasst. „Die HpH ist über die Jahre stark gewachsen. Dass sie sich einmal so entwickeln würde, war damals nicht abzusehen. Ohne Sie als Vereinsmitglieder hätten wir diesen Weg nicht gehen können“, so Schnebel.

Die Mitgliedschaft bedeute nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch ideelle Begleitung der Vereinsarbeit, so Schnebel weiter. Auch Geschäftsführer Guido Uhl bedankte sich herzlich für die langjährige Verbundenheit und erläuterte aktuelle Herausforderungen und Projekte, denen sich die HpH stellt.

Text und Foto: Elisabeth Schomaker/HpH.

Zurück zum Seitenanfang