Zum Inhalt springen

Sie sind hier:


Ehrensache. Für alle, die das Herz am richtigen Fleck haben

Willkommen auf unserer Seite, schön, dass du da bist! Vielleicht hast du diese Seite einfach so gefunden. Oder jemand, der dich gut kennt, hat dir eine Postkarte in die Hand gedrückt, weil er findet, dass du gut zur HpH passen könntest.

So oder so. Wir haben viele spannende Angebote für dich, wenn du uns in unserer Arbeit unterstützen möchtest. Als Helfer*in beim FUD oder im Rahmen eines FSJs verdienst du dir etwas dazu. Oder dir ist es einfach nur wichtig, Gutes zu tun und etwas zu bewirken. Dann kannst du uns deine wertvolle Zeit beim Freiwilligendienst spenden. Untenstehend geht es zu den verschiedenen Diensten, klick dich doch einfach einmal durch und schau, was zu dir passt.

Wir freuen uns auf dich!

Zurück zum Seitenanfang