Zum Inhalt springen

Sie sind hier:


Aktuelles aus dem Fachbereich Berufliche Qualifizierung und Arbeit

Leider kein Adventsbasar in diesem Jahr, dafür viele Alternativen für den Weihnachtseinkauf

Weihnachtsbaum-Verkauf findet ab 10.12. wieder statt

Sinn und Spiel Laden Bersenbrück ab 10. August wieder geöffnet!

Ab kommenden Montag ist er endlich wieder geöffnet! Unser Sinn und Spiel Laden in Bersenbrück. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

 

Sinn & Spiel…

Adieu nach fast 50 Jahren - Cantina verabschiedet Annegret Herm-Stapelberg

50 Jahre Betriebszugehörigkeit, das schaffen nur wenige. Annegret Herm-Stapelberg vom Team der Cantina, die jetzt von ihren Kollegen in den…

Aufbruch nach 27 Monaten beruflicher Bildung - Lossprechungsfeier der Heilpädagogischen Hilfe

Der Bereich Berufliche Bildung gehört zum Auftrag der gemeinnützigen Werkstätten im Unternehmensverbund der Heilpädagogischen Hilfe Bersenbrück.…

HpH verabschiedet Mitarbeiterinnen von Sinn & Spiel Bramsche - Danke für langjährige Mitarbeit

Die HpH verabschiedet sich von den Mitarbeiterinnen, die viele Jahre lang haupt- oder ehrenamtlich im Sinn & Spiel-Laden Bramsche gearbeitet haben.…

HpH bekommt Weihnachtsspende der Firma RST aus Wallenhorst

Impuls Bramsche und der Förder- und Betreuungsbereich freuen sich über eine Spende der Firma RST Rabe-System-Technik und Vertriebs-GmbH aus…

Regional und nachhaltig - HpH verkauft ab heute wieder Weihnachtsbäume

Habt Sie schon einen Weihnachtsbaum? Falls nicht, kommen Sie doch einfach zu uns. Denn ab heute verkauft die HpH wieder Tannenbäume auf dem Gelände…

Auf Weihnachten eingestimmt - Adventsbasar der HpH zog wieder viele Leute an

Zu den Traditionen der Heilpädagogischen Hilfe Bersenbrück gehört seit Jahrzehnten der Adventsbasar am ersten Sonntag im Advent in den Räumlichkeiten…

Erfolgreich abgeschlossen - Werkstattbeschäftigte qualifizieren sich zu Alltagshelfer*innen

Neun Männer und Frauen aus der Werkstatt und aus dem Bereich Berufliche Orientierung und Bildung (BOB) haben die Qualifizierung zu…

Schützenverein St. Hubertus Andervenne spendet 1.600 € - Erlös aus dem 45. Fußballturnier „Aktion Mensch“ für Impuls Fürstenau

Eine Spende in Höhe von 1.600 € überreichte vor kurzem Paul Brinkers, Präsident des Schützenvereins St. Hubertus Andervenne, an die Heilpädagogische…

Zurück zum Seitenanfang