Zum Inhalt springen

Sie sind hier:


HpH Young

Wer noch nicht weiß, ob ein sozialer Beruf das richtige für ihn oder sie ist, der kann erst einmal ein Freiwilliges Soziales Jahr, den Bundesfreiwilligen Dienst oder ein Praktikum bei uns machen. Zur Übersichtsseite, welche Praktika wir anbieten, geht es hier entlang!

Du möchtest wissen, welche Gründe für ein Freiwilliges Soziales Jahr sprechen? Hier entlang! 

Du wohnst in Bersenbrück und Umgebung und möchtest wohnortnah ein Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren? Dann komm auf diese Seite! 

Dein Einzugsgebiet ist Bramsche, Alfhausen oder Neuenkirchen/Bramsche? Schau einmal auf dieser Seite vorbei und informiere dich darüber, welche HpH-Einrichtungen ein Freiwilliges Soziales Jahr in deiner Nähe anbieten.

Wenn es dir gefällt im sozialen Bereich tätig zu sein, ist es bei uns möglich, die Generalistische Pflegeausbildung zu absolvieren.

Für alle, die einen schulischen Ausbildungsberuf (wie z.B. Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger*in) erfolgreich abgeschlossen haben, gibt es bei uns diese Einstiegsmöglichkeiten.

Kontakt

Marie-Theres Himstedt
Social Recruiting 
Tel. 05439 / 9449 478
Bewerbung? Bitte hier: Online-Portal 

Zurück zum Seitenanfang