Zum Inhalt springen

Aktuelles aus dem Kinderzentrum Fürstenau

Ausbau der Notbetreuung in Kitas und Wiedereinstieg in den Betreuungsalltag

Dieses vom Landkreis Osnabrück herausgegebene 3-Stufen-Modell sowie den dazu gehörenden Fragen-und Antwort-Katalog können wir nun veröffentlichen.

Üb…

Schließung der HpH-Kindertagesstätten und Paul-Moor-Schule (Up-date vom 18.4.20)

Die Niedersächsische Landesregierung hat heute Vormittag beschlossen, dass ab Montag, den 16. März 2020 bis zum Ende der Osterferien (18. April 2020)…

Weeser Sport spendet 7.000 Euro ans Kinderzentrum Fürstenau - Herzlichen Dank für die langjährige Unterstützung

Das Kinderzentrum Fürstenau freut sich riesig über eine großzügige Spende in Höhe von 7.000 Euro von Weeser Sport. Der Verein, der seit vielen Jahren…

Meurer-Stiftung finanziert zwei Wagen für das Kinderzentrum Fürstenau - Auch die Kleinsten können nun auf Entdeckungstour gehen

Das Kinderzentrum in Fürstenau hat von der Franz-Josef und Christel Meurer Stiftung die Anschaffung von zwei Kitawagen ermöglicht bekommen. Insgesamt…

Erste Ernte aus dem Gartenprojekt - Das Kinderzentrum Fürstenau hat ein neues Hochbeet

Auf dem neu gestalteten Spielplatz des Kinderzentrums „Am Gültum“ in Fürstenau fand ein gemeinsames Gartenprojekt mit dem Bereich Berufliche…

Kinderzentrum Fürstenau stellt sich bei Tag der offenen Tür vor

Mit einem herzlichen Empfang begrüßte das Kinderzentrum Fürstenau seine Besucher beim Tag der offenen Tür am 29. Juni 2019. Die Kinder bildeten ein…

Mit dem Kindergarten in den Zoo

Einen tierisch guten Ausflug haben die Kinder und Erzieherinnen des Kinderzentrums Fürstenau in den NaturZoo nach Rheine unternommen.

Vielfalt unterm Regenbogen im Kinderzentrum Fürstenau

Gelungene und herzliche Eröffnungsfeier bringt alle Beteiligten noch einmal zusammen.

Zurück zum Seitenanfang