Zum Inhalt springen

Aktuelles aus der Paul-Moor-Schule

Energiespar-Tipps in Einfacher Sprache - Die Vielfalter entwickeln Flyer im Auftrag des Landes Niedersachsen

Die Energiekrise und Energiesparen gehen uns alle an. Damit alle Menschen die Möglichkeit haben, sich darüber zu informieren, hat das Land…

Schön war's! - Paul-Moor-Schule feiert 50-jähriges Bestehen mit buntem Sommerfest

Mit einem Festakt am Vormittag und einem bunten Sommerfest am Nachmittag hat die Paul-Moor-Schule am 8. Juli 2022 ihr 50. Jubiläum gefeiert - Endlich!…

Paul-Moor-Schüler feiern Erstkommunion - Festgottesdienst in der St. Vincentius-Kirche in Bersenbrück

In sehr feierlichem Rahmen, dem großen Ereignis entsprechend festlich gekleidet und mit Unterstützung ihrer Eltern empfingen die fünf Schüler*innen am…

Jubiläums-Feier 50+2 Jahre Paul-Moor-Schule

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude – und so warten wir nun schon 2 Jahre darauf, unser großes Jubiläum stolz zu feiern! Nun ist es so weit:…

Kleiner Campus für große Lösungen - Grundschule und Paul-Moor-Schule wollen enger zusammenrücken

Die Erweiterung der Grundschule in Bersenbrück vor dem Hintergrund kontinuierlich steigender Schülerzahlen ist seit einiger Zeit Thema in der…

Die Paul-Moor-Schule wird 50 plus 2 Jahre jung! - Save the date: Jubiläumsfeier am 8. Juli

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude – und so warten wir nun schon zwei Jahre darauf, unser großes Jubiläum stolz zu feiern! Nun ist es…

OLB-Stiftung spendiert der Paul-Moor-Schule drei Gokarts

Mit drei neuen Gokarts flitzen die Schüler*innen der Paul-Moor-Schule seit kurzem über die Pausenhöfe an den drei Standorten in Bersenbrück und…

Buttons für den Frieden: Paul-Moor-Schule startet Spendenaktion für Ukraine-Flüchtlinge

Seit dem Krieg in der Ukraine tauchen auch bei den Schüler*innen der Paul-Moor-Schule immer mehr Fragen und auch Ängste auf. Die gewisse Ohnmacht, die…

Aktuelle Corona-Regeln, gültig ab 02. Februar 2022

Seit dem 02. Februar 2022 gelten aktualisierte Corona-Regelungen für das Land Niedersachsen, u.a. zur Verkürzung der Isolations- und Quarantänezeit.…

Elternbrief von Kultusminister Tonne

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte, liebe Schüler,*innen,

 

anbei leite ich Ihnen den aktuellen Brief des Kultusministers Tonne weiter. Dieser…

Zurück zum Seitenanfang