Zum Inhalt springen
Vielfalt leben

Sie sind hier:


Komm mit uns auf eine Reise - Der neue Reisekatalog 2024 ist online

Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür und mit ihr die Vorfreude auf unsere jährlichen Abenteuer und Erkundungen. Der brandneue Reisekatalog von unserem Familienunterstützenden Dienst/Freizeit und Reisen ist da - vielleicht auch als Geschenk-Idee für Weihnachten!

Wir möchten euch herzlich einladen, gemeinsam mit uns das kommende Jahr 2024 zu planen – voller aufregender Reiseziele und unvergesslicher Erlebnisse. Frei nach dem Motto „Entdecke die Farben des Lebens auf Reisen: Mit uns wird die Welt für jeden zugänglich.“

Den Katalog findet ihr hier zum Download. Ihr könnt bequem von zu Hause aus stöbern, träumen und eure nächsten Abenteuer mit uns planen.

Wir freuen uns darauf, euch auf eine unvergessliche Reise im Jahr 2024 mitzunehmen!

Herzliche Grüße,

Euer Familienunterstützender Dienst / Freizeit und Reisen

Zurück zum Seitenanfang