Zum Inhalt springen
Vielfalt leben

Sie sind hier:


Sonnenschein-Preis der Caritas-Gemeinschaftsstiftung Osnabrück bei uns verliehen

Gestern war die Caritas-Gemeinschaftsstiftung bei uns zu Gast. Im Speisesaal unserer Werkstatt in Bersenbrück hat sie den Sonnenschein-Preis verliehen. Ausgezeichnet wurde ehrenamtliches Engagement aus dem gesamten Bistum. Es waren tolle Projekte und Einrichtungen dabei.

Zum Rahmenprogramm hat ganz wesentlich die HpH-Werkstattand KlangWerk beigetragen, die mit ihrer Musik für eine tolle und lockere Atmosphäre gesorgt hat. Das leckere Catering mit zwei Suppen und Fingerfood aus überwiegend saisonalen Zutaten sowie die Getränke kamen von unserer Küche. Und den liebevoll gestalteten Blumenschmuck haben die Kolleg*innen von Impuls Bramsche angefertigt. Ein großer Dank gilt auch der Haustechnik, die den Raum hergerichtet hat. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!  

Fotos: Roland Knillmann/Caritas.

Zurück zum Seitenanfang