Disco für alle – Jeden 1. Freitag im Monat in der Molkerei
Freut euch auf einen Abend voller Musik, Tanz und guter Stimmung – ideal, um gemeinsam ins Wochenende zu starten.
Und das Wichtigste: Alle sind herzlich willkommen – ob mit oder ohne Beeinträchtigung. Die „Disco“ ist ein Ort, an dem wirklich alle zusammen feiern können und Vielfalt ausdrücklich dazugehört.
Wann: Jeden 1. Freitag im Monat (ab Juni 2026)
Uhrzeit: 18:00 – 20:30 Uhr
Wo: Kulturhof Molke (Alte Molkerei) am Bahnhof Bersenbrück
Kosten: Freier Eintritt. Spenden willkommen!
Komm vorbei und erlebe einen tollen Abend. Wir freuen uns auf DICH!
