Zum Inhalt springen

Sie sind hier:


Digital- und Büroarbeiten – die Werkstattgruppe Smart Office

Was ist Smart Office?

Smart Office ist eine Gruppe der Bersenbrücker Gemeinnützigen Werkstätten, die interne Aufträge im Bereich Officemanagement und Digitalisierung übernimmt. Die meisten Aufträge erhält die Gruppe derzeit von den Bersenbrücker Gemeinnützigen Werkstätten sowie der HpH-Verwaltung, für die das 6-köpfige Team verschiedene Aufgaben übernimmt.


Welche Aufgaben übernimmt Smart Office?

Das Aufgabengebiet der Smart Office Gruppe wächst von Tag zu Tag.

Neben der Betreuung der Telefonzentrale und des Sinn und Spiel Ladens, der sich in der Hauptverwaltung der HpH befindet, übernimmt die Gruppe folgende Aufgaben:

  • Digitalisierung (Scannen von Altakten und aktuellen Arbeitsdokumenten)
  • Mailings (Bearbeitung und Versand)
  • Schreddern von Altakten/ Dokumenten

An wen richtet sich das Angebot?

Neben internen Auftraggebern übernimmt Smart Office auch gerne Aufträge für Firmen aus der Region. Wenn Sie also Unterstützung in der Digitalisierung von Altakten, in der Erstellung von Mailings oder beim Schreddern von Dokumenten benötigen, kontaktieren Sie uns gerne! Wir erstellen Ihnen ein Angebot, das auf Ihre Bedarfe zugeschnitten ist.


Kontakt

René Schneider
Koordinator Smart Office

­­Tel. 05439 9449-493
r.schneider@remove-this.hph-bsb.de

Zurück zum Seitenanfang