Zum Inhalt springen
Vielfalt leben

Sie sind hier:


Spendenübergabe für das Fußballturnier "Aktion Mensch" erfolgt

Eine Spende in Höhe von 1.300 € konnte jüngst Karl-Heinz Schnebel, Vorsitzender des Vereins für Heilpädagogische Hilfe Bersenbrück, aus den Händen vom Thomas Wagener, Vorsitzender des Heimatvereins Settrup, entgegennehmen. Der Heimatverein Settrup hatte im August des vergangenen Jahres das traditionelle Fußballturnier Aktion Mensch ausgerichtet und dabei den stattlichen Erlös erzielt.

Karl-Heinz Schnebel und Matthias Schmidt, Teamkoordinator Impuls-Fürstenau, dankten dem Heimatverein Settrup und allen beteiligten Vereinen und Gruppen für die Unterstützung und die sportliche Veranstaltung, die jährlich ausgerichtet wird.


In diesem Jahr besteht die Spenden-Aktion 50 Jahre. Daher wird das kommende Fußballturnier „Aktion Mensch“ am 25. August 2024 auf der Pottebruch-Sportanlage in Fürstenau in einem Jubiläumsrahmen stattfinden. Ausrichter ist der Schützenverein Höne, der seinerzeit die Benefizveranstaltung mit initiiert hatte.

 

Zurück zum Seitenanfang